Direkt zum Inhalt springen

Ski

Hallo Skifreunde,

unsere drei Tage in Südtirol waren wieder ein sehr schönes Erlebnis. Jeden Tag in einem anderen Skigebiet war sehr abwechslungsreich. Am Anreisetag starteten wir am "Kronplatz",  den zweiten Tag fuhren wir im Skigebiet "Alta Badia" und am dritten Tag im Skigebiet "Drei Zinnen". Ausgangspunkt war wie in den letzten Jahren das Hotel Weiherbad.

Und weil es so schön war, freuen wir uns schon auf das kommende Jahr. Vom 11. bis 13. Januar 2019 sind wir wieder in Niederdorf in Südtirol.

Genießt bis dahin die Impressionen der letzten Ausflüge in unserer Bildergalerie.

Viel Spaß auf unserer Seite wünscht euch euer

SCR Ski-Team

Alle hatten wieder ihren Spaß.

Nicht nur zuschauen, auch mitmachen war angesagt. Sehr lustig, kurzweilig und unterhaltsam.

Gaudi pur, ein Abend nach unserem Geschmack.

Das Wetter – ein Traum!

Organisation

Ansprechpartner

Jürgen Albrecht
Telefon: 0921 23252

Impressionen