Direkt zum Inhalt springen

Ski

Hallo Skifreunde,

1991 veranstalteten wir unseren ersten Skiausflug, es ging mit 32 Personen nach Obertauern ins Seekarhaus. Wer hätte damals gedacht, dass wir im kommenden Jahr unsere 30. Fahrt veranstalten. Diese führt uns, nach vier sehr schönen Jahren in Südtirol, vom 10.-12. Januar in das Skigebiet  "Serfaus-Fiss-Ladis" (siehe unten).

Genießt bis dahin die Impressionen der letzten Ausflüge in unserer Bildergalerie.

Viel Spaß auf unserer Seite wünscht euch euer

SCR Ski-Team

Downloads

46 Teilnehmer/innen verbrachten wieder herrliche drei Tage in Südtirol.

Die Sellaronda eine einzigartige Skitour.

Weiße Pisten, grünes Tal.

Danke Petrus!

Traumhaftes Wetter und ideale Pistenbedingungen hatten die 32 Teilnehmer/innen unseres Tagesausfluges in das Skigebiet Hochfügen/Zillertal.

Wirklich eine Reise wert!

Organisation

Ansprechpartner

Jürgen Albrecht
Telefon: 0921 23252

Impressionen